Neue Perspektiven im Job

Schauerte als attraktiver Arbeitgeber

Was für unsere Kundenbeziehungen gilt, hat selbstverständlich auch intern Gültigkeit. So streben wir mit jedem unserer Mitarbeiter (m/w) eine langfristige, auf Vertrauen, Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistung beruhende Partnerschaft an. In Verbindung mit einem angenehmen Arbeitsklima und einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit hat uns dies zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Lennestadt gemacht.

Jeder unserer Mitdenkarbeiter (m/w) wird Bestandteil eines engagierten Teams, das kunden- und lösungsorientiert denkt und handelt. Da wir uns stetig verbessern wollen, gehören regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen zum Unternehmensalltag dazu. Auch als Ausbildungsbetrieb genießen wir einen sehr guten Ruf - das bestätigt auch das mit sehr gutem Erfolg erreichte ´Azubi-Siegel´. Knapp 10% unserer Mannschaft sind Auszubildende (Zerspanungsmechaniker (m/w), Industriemechaniker (m/w), Industriekauffrau/-mann), denen wir nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung üblicherweise eine Festanstellung anbieten.