31.07.2015

Jubilarehrung bei Schauerte

Bei Schauerte Präzisionsdrehtechnik in Grevenbrück konnten in diesem Jahr insgesamt 10 Jubilare für eine mehr als 25-jährige Unternehmenszugehörigkeit beglückwünscht werden.

Die Ehrung fand im Rahmen des traditionellen Sommerfestes Ende August statt, zu dem jährlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Partnerinnen und Partnern sowie auch die Ruheständler eingeladen sind. Erstmalig wurde die Feier vor dem neu erstellten und Ende 2014 bezogenen Verwaltungsgebäude und im davor aufgebauten Zelt ausgerichtet.

Geschäftsführer Stefan W. Schauerte betonte in seiner Ansprache, dass im Unternehmen ein sehr ausgewogener Mix aus jungen und erfahrenen Mitdenkarbeitern gegeben ist, was für alle Seiten Vorteile und außerdem ein gegenseitiges Lernen voneinander mit sich bringe. Das Durchnittsalter aller Beschäftigten bei Schauerte liegt bei 40 Jahren, die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit liegt trotz vieler Neueinstellungen in den vergangenen Jahren bei über 11 Jahren.

Er gratulierte folgenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich zu ihrem Jubiläum und dankte ihnen für ihre Treue und für ihren Einsatz bei der Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung. 25 Jahre dabei sind: Zofia Linn, Dagmar Warsow, Frank Schulte, Dirk Thüner, Daniel Kozik und Annegret Bergsieker; für 30 Jahre Zugehörigkeit wurden geehrt: Ralf Pape, Wolfgang Hübner, Christoph Müller und Walter Sapp.

Musikalisch wurde der Abend – auch das traditionell und in alter Verbundenheit – vom Musikverein Grevenbrück hervorragend untermalt.

31.07.2015

Verwandte Bilder

Jubilarehrung bei Schauerte