11.06.2018

Berufsmesse Olpe 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf der Berufsmesse in Olpe vertreten.

Unser Stand auf der Berufsmesse in Olpe

Wir haben nun 2 erfolgreiche Tage auf der Berufsmesse in Olpe hinter uns und wir sind sehr zufrieden, dass wir einige junge Leute getroffen haben und etwas über unser Unternehmen und unser Ausbildungsangebot erzählen konnten. Einige unserer Auszubildenden, unser Ausbilder sowie unser Personalverantwortlicher standen den Jugendlichen bei Fragen rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung. 

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher unseres Standes hautnah eine Drehmaschine bei der Arbeit beobachten. Neu war dieses Jahr der Rest des Standes - mit neuen Roll-up Bannern und einer neuen Hintergrund-Fotoleinwand erstrahlte unser Stand in neuem Glanz. 

Während der Messe haben wir Besuch von einem Team des neuen Azubiportals "hashtag-ausbildung.de" bekommen, das ein Interview mit unserem Ausbildungsbotschafter geführt und aufgenommen hat. Was unsere Auszubildenden auf Fragen zum Unternehmen und zu ihrem Ausbildungsberuf geantwortet haben, können Sie in wenigen Wochen auf "hashtag-ausbildung.de" herausfinden. 

11.06.2018

Verwandte Bilder

Unser neu gestalteter Stand auf der Berufsmesse Olpe

Viele interessierte Jugendliche haben sich an unserem Stand informiert

Eine voll funktionsfähige Modell-Drehmaschine wurde vorgeführt

Hashtag-ausbildung.de hat mit unserem Ausbildungsbotschafter ein Interview geführt