12.07.2019

Firmenläufe mit tollen Ergebnissen

In diesem Jahr haben einige Mitarbeiter an zwei Firmenläufen teilgenommen und tolle Ergebnisse erzielt.

Den Anfang machte der Firmenlauf in Olpe am 28. Juni, an dem insgesamt über 800 Läufer teilnahmen.

Ein tolles Ergebnis hat sich dabei unser Mixed-Team erlaufen, welches in der Gesamtwertung auf dem 2. Platz landete. Die weiteren Mixed-Teams von Schauerte in dieser Kategorie landeten auf den Plätzen 28 und 64 von insgesamt 73 Teams.

Auch in der Männer-Kategorie bildete Schauerte ein Team, welches sich im Ziel auf Platz 28 von 67 Teams wiederfand. Insgesamt haben wir mit 16 Läufern teilgenommen, die von vielen Arbeitskollegen, Familienmitgliedern und anderen Fans am Streckenrand angefeuert wurden. Zum Abschluss haben Zuschauer und Läufer den Abend gemütlich in Olpe ausklingen lassen.

Der zweite Firmenlauf fand am 10. Juli in Siegen statt, der mit über 8500 Läufern deutlich größer war. Auch dort waren wir wieder mit 14 Läufern präsent. Leider sind die Ergebnisse vom 16. Siegerländer Firmenlauf noch nicht bekannt, jedoch hoffen wir auf eine gute Platzierung.

12.07.2019

Verwandte Bilder

Unsere 16 Läufer vor dem Start in Olpe.

Volle Konzentration auf der Strecke.

Die 4 Schauerte-Teams nach dem Lauf in Olpe.

Unsere Läufer vor dem Start in Siegen.

Knapp 8.500 Läufer haben in Siegen teilgenommen.