13.07.2018

Team Cup Lauf - Rennen für den guten Zweck

Am 29.06.2018 haben unsere 17 motiviertesten Hobbysportler an einem über 5 km langen Firmen-Lauf teilgenommen. Ein Team hat uns eine echt Überraschung beschert!

Unsere 17 motiviertesten Hobbyläufer haben auch dieses Jahr bei dem Team-Cup Lauf in Olpe teilgenommen. Unsere Mitarbeiter joggen bereits seit 3 Jahren für den guten Zweck bei der Veranstaltung mit. 

Die letzten 8 Wochen waren von intensiver, wöchentlicher Vorbereitung geprägt. Für diese kurze Vorbereitungszeit können sich die Ergebnisse sehen lassen! Trotzdem ist für das nächste Jahr natürlich eine weitere zeitliche Verbesserung geplant.

Erstmalig hatten wir in diesem Jahr drei Gastläuferinnen dabei, die es uns ermöglicht haben, ein eigenes Frauen-Team zu stellen.

 

Ergebnisse

Männer (55 Teams)

Team Schauerte 1 : Platz 15

Team Schauerte 2 : Platz 45

Frauen (20 Teams)

Team Schauerte : Platz 4

13.07.2018

Verwandte Bilder

Das Training der letzten Wochen war hart!

Die Läufer haben im Training alles gegeben.

Unsere Wettkampf-Mannschaft