03.08.2021

Vier neue Auszubildende

Gerade weil das Kennenlernen zwischen jungen Menschen und potentiellen Ausbildungsbetrieben auch in diesem Jahr aus bekannten Gründen wieder außergewöhnlich und herausfordernd war, freuen wir uns sehr, dass wir am 2. August vier neue Auszubildende zum Zerspanungmechaniker bei uns begrüßen durften.

Nach einem Corona-Schnelltest ging es für die neuen Auszubildenden mit der Begrüßung durch den Geschäftsführer und den Ausbildungsleiter, einer ausführlichen Präsentation des Unternehmens, einigen Unterweisungen und einem Betriebsrundgang los. Nachdem die Theorie erledigt war, haben die neuen Azubis die Abteilungen kennengelernt, in denen sie in den ersten vier Wochen praktische Erfahrungen sammeln werden, bevor es dann zur Grundausbildung Metall zur LEWA nach Attendorn geht.


Wir freuen uns auf den Zuwachs in unserem Team sowie ein gutes Miteinander und wünschen unseren neuen Auszubildenden viel Spaß und Erfüllung auf dem Weg zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.


Bei Interesse für einen Ausbildungsplatz bei uns ab August 2022, sind unter dem folgenden Link weitere Informationen zu allen Ausbildungsberufen zu finden.