Tag der offenen Tür

Am sonnigen Morgen des 09.09.2023 öffneten wir die Türen unseres Unternehmens für einen besonderen Anlass – unseren „Tag der Offenen Tür“. Mehrere hundert Besucher haben einen Einblick in unseren modernen Maschinenpark und in unser Arbeitsumfeld bekommen. Unsere engagierten Mitdenkarbeiterinnen und Mitdenkarbeiter standen an vielen Stationen für Fragen und Erklärungen zu Verfügung. Außerdem gab es die Möglichkeit, unsere Drehmaschinen und Roboter in Aktion zu sehen.

 

Für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken, frischer Kartoffelsuppe und, passend zum Wetter, schmackhaftem Eis bestens gesorgt.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern herzlich für ihr Interesse und für das große und positive Feedback. Ihr zahlreiches Erscheinen und Interesse hat uns viel Spaß und diesen Tag zu einem wahren Erfolg gemacht.