Kamerateam von ZDF „WISO“

Ein Kamerateam des ZDF-Magazins „WISO“ war bei uns im Unternehmen unterwegs, um über uns als Best-Practise-Unternehmen für die „Teilqualifizierung“ zu berichten. Nachdem uns in den vergangenen Wochen bereits die Geschäftsführer der Arbeitsagenturen Siegen, Iserlohn und Meschede-Soest besucht haben, ist auch ein Redakteur des ZDF-Magazins „WISO“ auf unsere Bemühungen zur Aus- und Weiterbildung von Seiteneisteigern zu Fachkräften aufmerksam geworden.

Einige Mitdenkarbeiter, die ihre Weiterbildung erfolgreich absolviert haben, hatten die Möglichkeit, in einem Interview alle Erfahrungen zu äußern. Ausgestrahlt wird der Bericht im ZDF oder in der ZDF Mediathek.

Weitere Informationen zu unseren Maßnahmen der „Teilqualifizierung“ sowie zur „Qualifizierungsinitiative Südwestfalen“ erhalten Sie hier.